Steffi will Leser

Eine durch den Blogzug entdeckte Bloggerin und Namensvetterin :) wünscht sich 
viele neue Leser und Unterstützung beim Finden eben dieser. Da sie auch noch
Sozialpädagogin, Leseratte, Musikfan sowie Koch & Backfee ist, war für mich 
das Maß an Sympathiepunkten voll und ich kann nun gar nicht mehr anders,
als sie durch diesen Post zu pushen und  meine Hilfe anzubieten, hihi.  Wenn ihr
auch Lust habt Steffis hübschen Blog namens vogue2day zu promoten 
klickt ihn ganz schnell an und lasst euch überzeugen. Zur Belohnung für die Hilfe 
macht Steffi auch noch ein tolles Gewinnspiel mit noch tollen BVLGARI Produkten.
Na wenn das mal Nix ist. :) Also ran an die Tasten und push für Steffi.



One Response so far.

  1. Unknown says:

    Woohooo! Namensvetterin, dafür könnt ich dich knutschen. Sehr geil! Somit hast auch du eine neue Leserin :-)

Leave a Reply

Ich freue mich riesig über Deinen Besuch & Deinen Kommentar :). Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...