Enrich Self-warming Mask



Bildquelle: Wella
Enrich Self-warming Mask  
Regenerierende Pflege mit Verwöhnerlebnis. Intensivkur mit Wärmewirkung.

ANWENDUNG:
Zu Beginn die Haare waschen und gründlich - von Stylingrückständen befreien. Dann eine großzügige Menge der Haar Maske auf dem - gesamten Haar verteilen und mit Hilfe eines feinen Kammes vom Ansatz bis in die - Spitzen ziehen, um so das Produkt optimal und gleichmäßig zu verteilen. Die - Haare in ein heißes Handtuch wickeln. Die Maske mit Wasser ausspülen und die Haare - wie gewohnt frisieren.
Quelle: Wella

Wow, also ich muss sagen, lange hat mich nichts mehr so begeistern können. 
Dieses Produkt ist sein Geld (ca. 13 €) wirklich wert. Aufgetragen habe ich es großzügig, per Hand auf trockenem Haar, und es mit einer Bürste, zart in die Ansätze eingekämmt. Meine Haare waren mal wieder ein Härtefall zum Zeitpunkt des Test, von daher ließ ich die Maske über 30 Minuten einwirken. Das hat sich gelohnt.
Nach dem Abspülen, konnte ich die vorher stark verknoteten Haare mit den Finger trennen ohne ziepen oder sonstige Wehwehchen. Die Haare hatten DAS Friseurgefühl, einen unglaublichen Glanz und den bestimmten Wella Wohlfühlduft.
Zudem hat sich die Konsistenz der Haare bei Verwendung der Kur, perfekt zum Wasserwelle legen geeignet, was bedeutet das dieses Produkt in den Fundus der perfekten  Tools wandert.
Alles in allem ein Mega Super und eine absolute Daumen hoch.

Leave a Reply

Ich freue mich riesig über Deinen Besuch & Deinen Kommentar :). Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...