kostenguenstig clean & fresh

Auch diese Testphase ist nun vorbei und schon gibt es ein kurzes Statement.

Garnier schreibt, dass dieser Make up -Entferner auch mit wasserfestem Mascara etc. klar kommt...was ich an dieser Stelle ein wenig zu bezweifeln wage.

Jedoch hat sich die "clean & fresh"- Pflege für das "normale" Abschminken sehr bewährt.
Die Flüssigkeit ist sehr ergiebig, nicht klebrig und duftet angenehm frisch.
Da ich, bis auf diesen Test, kein wasserfestes Make up benutze war es  insgesamt ein positives Ergebnis.
Für leichte & schnelle Make up Entfernung  ist dieser Reiniger somit ein beliebtes Tool geworden und erhält aufgrund des Duftes und dem Preis Leistungsverhältnis, den Daumen nach oben
und damit diese, jene & meine Empfehlung.

Die Inhaltsstoffe und andere Empfehlungen findet ihr hier

Leave a Reply

Ich freue mich riesig über Deinen Besuch & Deinen Kommentar :). Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...