Macht doch einfach Blau



Bald eine Rarität ?
Zur Zeit beschäftige ich mich viel mit verschiedenen Lacken für die Nägel. Nein, keine Angst ich habe nicht zuviel Zeit oder Langeweile.

Dieses Wow- Blau habe ich für knappe 3 Euro von Esprit erstanden und nun, kann ich euch wahrlich nur Gutes berichten. Die Farbe ist wirklich der Hammer. Passend zum Color Blockingals auch zum Jeans Trend war er wirklich eine Anschaffung wert. Der Pinsel ist breiter und flacher als normal und lässt es tatsächlich zu, den Nagel mit nur zwei Pinselstrichen blickdicht zu verschönern. Wer es perfekt möchte lackt natürlich trotzdem zweimal, aber ich finde es sehr beruhigend zu wissen, dass dieser Lack auch in  "No-time- Momenten" zuverlässig funktioniert. Momentan ist Sales, auch bei Esprit.
 Also verschönert euch den verregneten Sommer selbst...und macht einfach mal Blau.

UPDATE:
Esprit stampft seine Kosmetikmarke, ab Mai 2011 ein.
Dieses Wissen entnahm ich dem Blogbuschfunk ;)

Leave a Reply

Ich freue mich riesig über Deinen Besuch & Deinen Kommentar :). Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...