P2 Cuticle Gel mit Honig und Propolis

Heute war es dann soweit und ich habe das allseits

beschworene P2 Cuticle Gel-Nagel Öl gekauft und auch sofort probiert. Da meine Hände ziemlich strapaziert sind dürsten sie förmlich nach Pflege. 
Das Öl ist sehr angenehm in der Konsistenz, lässt sich "klebefrei" einreiben und bringt tatsächlich
einen sofortigen Effekt.
Ich werde es nun mal in Langzeit benutzen und die Sache genau beobachten. Bis dahin kann ich sagen, 

Daumen hoch
Für das Geld kann ich es wirklich nur weiterempfehlen.

10 ml kosten 2,75 Euro.
Die Nagelhautpflege ist in dem abseits stehenden Nagelpflegeaufsteller von P2 zu finden.

Leave a Reply

Ich freue mich riesig über Deinen Besuch & Deinen Kommentar :). Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...