Wow, Gemuesegarten- Pflege von Biotherm




"Frische-Kosmetik" gegen muede Haut"

SKIN•ERGETIC ist das erste reparierende Anti-Müdigkeits-Pflege-Ritual, das mit der ganzen Kraft der Natur die Müdigkeit bekämpft. Das Reparaturkonzentrat der Linie ist ein Produkt aus der "Frische-Kosmetik". Das bedeutet, dass der aktiv wirksame Inhaltsstoff Sulforaphan - ein energiespendender Extrakt aus dem Brokkoli - erst kurz vor der ersten Anwendung mit der Textur vermischt wird. Ein Klick auf den Deckel setzt das darin enthaltene Frische-Pulver frei. Diese einmalige Aktivierung sorgt für absolute Frische und maximale Wirksamkeit. (Bild & Text Quelle: Biotherm)

Ich habe diese Pflege im Langzeit Test probiert. Insgesamt sechs Monate lang. (Das Produkt hält ca. 3 Monate) Ich benutzte den "Erfrischungtrunk" für die Haut, morgens und abends und kann nun folgendes berichten. 
Die Haut spannt nicht mehr, sieht frisch und gesund aus und hat ein angenehmes Erscheinungsbild.
Die Textur ist sehr leicht, zieht sofort ein und kann auch unter dem Make up angewandt werden.

Der Kostenpunkt liegt ca.
Serum: 49,50 Euro für 50 ml
Tages- und Nachtpflege: 46 Euro für je 50 ml, 
Nicht wirklich günstig aber lohnenswert. 

Alles in allem kann ich diese Pflege empfehlen.
Vor allem für Nachtarbeiterinnen ;)
bzw. gestresste Haut im Allgemeinen.

Daumen hoch

Leave a Reply

Ich freue mich riesig über Deinen Besuch & Deinen Kommentar :). Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...