Mach ne Welle-mit Wella

Vor geraumer Zeit, hatte ich Euch bereits von der Wella- Enrich Haarmaske berichtet. 


Nun möchte ich Euch mein Statement zum Shampoo abgeben.
Dieses Zeug ist Gold wert.
Mit ca. 13 € ist dieses Shampoo wahrlich nicht günstig, aber Mädels,
es ist sein Geld wert.
Die Haare sind wirklich traumhaft schön nach dem waschen, sie riechen einfach gigantisch gut, glänzen toll und lassen sich fantastisch trennen.
Auch ist mir positiv aufgefallen, dass die Haare max. 2x die Woche gewaschen werden müssen, da, welch Wunder, der Ansatz NICHT nachfettet.

Mein Statement: absolute Kaufempfehlung + Bienchen .

Ps: Als Cp zum Wassershooting bei mir war, kam sie in den Genuss einer Haarwäsche. Als sie aus dem Bad kam, war Ihr Wortlaut: "Das Shampoo ist ja wohl mal der Ober-Hammer."  
Na das nenn ich mal `ne Meinung :)

Also, gönnt Euch mal was Feines ! Falsch machen könnt Ihr hierbei garnix.

Leave a Reply

Ich freue mich riesig über Deinen Besuch & Deinen Kommentar :). Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...