Resuemeè- Max Factor False Lash Effect Fusion Mascara

Update

Abschließend nun die Ergebnisse des Langzeit Test für euch. 
4 Wochen habe ich dieses Produkt benutzt. Ausschließlich am Morgen wurde mit dieser Mascara getuscht. 


 Max Factor False Lash Effect Fusion Mascara

Die Mascara

Anfangs fand ich sie nicht sonderlich beeindruckend und hatte das
ja auch so beschrieben
Nun, nach 4 Wochen dauerhafter Nutzungsphase muss ich sagen, dass ich diese Wimperntusche überzeugt empfehlen kann.
Die Mascara unterstützt einen tollen Augenaufschlag und biegt die Wimpern schnell und effektiv in eine schöne Form. Obwohl das Bürstchen ziemlich dicke ist erwischt man auch die kleinsten Härchen sehr gut. Kleckern, krümeln
oder sonstige Wehwehchen konnte ich nicht feststellen.


Daumen hoch und ab in die Empfehlungsliste mit dem Ding!

Leave a Reply

Ich freue mich riesig über Deinen Besuch & Deinen Kommentar :). Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...