Haar- Maske von C:EHKO

Nun gibt es mal wieder Infos aus der Produkte im Test Kategorie. Dieses Mal habe ich mein wundervolles Haar :) zur Verfügung gestellt um Euch nun folgendes Statement abgeben zu können. Es handelt sich hierbei um ein Friseur Produkt welches für  ca.15 € angeboten wird.
Diese Maske ( für die Haare)  ist für meinen Geschmack, 
nett aber nichts außergewöhnliches. Die Haare wirkten, bei mir, nach der Behandlung, dicker aber auch beschwert.
Am zweiten Tag empfand ich meine Haare am Ansatz bereits als leicht fettig. Da ich kein Fan vom täglichen Haare
waschen bin, war es für meinen Happy-Hair-Flow, suboptimal. Der Glanz und Duft, nach der Anwendung,  sind okay aber eben auch nichts besonderes. Am zweiten und dritten Tag duftet das Haar noch immer gepflegt.
Es ist einen Versuch wert für jeden der dieses Produkt mal probieren wollte. Falsch machen könnt Ihr nix, aber an das gute Wella -Zeugs kommt es für mein Empfinden nicht heran. Hier noch ein paar Infos über die Marke und ein Link zur Webside !


Die Marke C:EHKO wurde im Jahr 2000 als friseurexklusive 
Marke der Gebr. Ewald GmbH in Thüringen gegründet. 
Das Unternehmen produziert seit drei Generationen
hochwertige Haarpflegeprodukte. In Deutschland 
arbeiten ca. 5000 Salons mit C:EHKO, international ist die Marke
 in 19 Ländern vertreten. weitere Infos findet Ihr hier C:ehko Webside

Leave a Reply

Ich freue mich riesig über Deinen Besuch & Deinen Kommentar :). Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...