Resuemee`zur L'Oreal Base

*
Vor geraumer Zeit hatte ich Euch über die neue "90° Mascara und die dazugehörige Base von L'Oréal  berichtet.

Nun möchte ich euch meine Meinung gern mitteilen. 

Die Base

ist wirklich klasse. Sie erwischt wirklich jedes kleine Härchen und man ist fast erstaunt wie viele Wimpern man eigentlich hat.
Die Base macht lustige weiße Wimpern und trennt bei diesem Vorgang auch gleich die selbigen. Beim Drüberpinseln mit der eigentlichen Mascara verschwindet die weiße Farbe komplett und ohne Schwierigkeiten.
Mich konnte das Produkt in jedem Fall überzeugen und ich kaufe es sicher nach.
Insgesamt kann ich damit sagen, dass es diese Base in die Beauty- Kiste geschafft hat. Yeah & Daumen hoch

Leave a Reply

Ich freue mich riesig über Deinen Besuch & Deinen Kommentar :). Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...