Trockenshampoo im Test

Wer kennt das nicht. Es gibt so Tage da fetten die Haare schneller als man schauen kann. Bei langen Haaren ist es bekanntlich nicht so einfach- mal schnell- zu waschenföhnenstylen, und noch pünktlich zum Termin zu kommen.
Nun soll es Abhilfe geben.
Momentan im Test:

Trend it up Spray Trockenshampoo

Das sagt Balea:
Mach deine Mähne frisch! Nach der Party oder schnell mal zwischendurch, in Sekunden: megapraktische Trockenwäsche per Knopfdruck. Damit wirkt dein Style wieder locker und füllig, dein Haar wird griffiger und lässt sich leichter stylen. Und hält so noch einen Tag länger. Oder eine Nacht ...


Nu denn wir sind gespannt. Sollte sich das Produkt beweisen wandert es mit Sicherheit in die Requisite und ist als Shootingtool, ganz weit vorn. Demnächst gibt es mehr . Bis dahin, liebe Grüße


Beseitigt Partygerüche: für frisches, duftendes Haar
Perfekte Basis für Stylings
Reinigt ohne Wasser
Inhalt: 200ml
für etwa 3 € bei DM erhältlich

Das Fazit ist kurz:

Ich mag den entstehenden Grauschleier nicht und habe das Gefühl, dass die Kopfhaut stark ausgetrocknet wird. Damit ist es für mich persönlich, keine Empfehlung. Schade

Leave a Reply

Ich freue mich riesig über Deinen Besuch & Deinen Kommentar :). Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...