Interessantes, an der Wimpern-Front

Tana WimpernKraft Serum

Tana WimpernKraft Serum


PRODUKTBESCHREIBUNG

Sie wünschen sich dichte, volle Wimpern? Mit TanaWimpernKraft kann dieser Traum ohne Medikamente wahr werden. Durch den dermatologisch getesteten Inhaltsstoff HLP ist die Wirkung schon nach einer 2 – 3 monatigen Kur zu erkennen.Auch für besser definierte und vollere Augenbrauen kann Tana WimpernKraft verwendet werden.
(Quelle: Tana)
Preis : 6ml - 79,90€

Tana Wimpern Serum "Wimpernkraft"

Hmm, ganz schön teuer  (mein erster Gedanke)!

In der Anleitung steht, dass das Produkt auch an den Augenbrauen funktionieren soll. 

Okay !

Da mir, seit schon immer irgendwie, ein Stück Augenbraue fehlt hatte ich die richtige Test Stelle schnell gefunden. Seit ca. zwei Wochen bin ich nun schon am bepinseln und
werde euch in einiger Zeit berichten können, ob ich zu dem fehlenden Stück Braue gekommen bin.

Bis dahin 

alles Liebe


weitere Infos zum Produkt findet Ihr hier:
www.tana-cosmetics.de

Update

Die Augenbraue fehlt nach wie vor. Es gab keinerlei Änderung am Haarwuchs. Schade.
Mein Fazit:
Ich persönlich bin nicht überzeugt.

Leave a Reply

Ich freue mich riesig über Deinen Besuch & Deinen Kommentar :). Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...