MOROCCAN OIL




*





WOW, MÄDELS HIER GIBT ES MAL WIEDER EINE TOLLE NEUENTDECKUNG

FÜR EUCH.ICH HABE DAS "MOROCCANOIL" FÜR DIE HAARE GETESTET UND BIN EINDEUTIG BEGEISTERT.

Etwas skeptisch war ich schon denn Oel im Haar stellt man sich ja irgendwie als eine fettige Angelegenheit vor. Aber trotz Skepsis wurde ich eines Besseren belehrt. Das Oel ist von etwas
dichterer Konsistenz als gewöhnliches Oel, es ist sehr weich und duftet angenehm orientalisch.
Man knetet es nach dem Waschen in das Handtuch -trockene Haar und stylt nach der Anwendung wie gewohnt. Der sinnliche Duft ist, wie bereits erwähnt, orientalisch wirkend, jedoch nicht zu süß oder zu aufdringlich.
Der Duft verflüchtigt sich nach einiger Zeit. Die Haare sind nach der Anwendung seidig schimmernd und machen
einen sehr gepflegten Eindruck. Alles in allem eine tolle Entdeckung und damit ein eindeutiges Daumen hoch Produkt. Preislich gesehen ist diese tolle Haarpflege allerdings nicht gerade etwas für Schnäppchenjäger.

100ml kosten ca. 54 €uro.


Hier die Produktbeschreibung und der Link zur Markenseite.

Das „Oil Treatment“ von MOROCCANOIL stärkt und pflegt glanzloses, strapaziertes Haar von der Wurzel bis in die Spitzen. Es beugt Spliss vor und belebt die Kopfhaut. Zudem reduziert die Verwendung des Öls die Trockenheit der Haare und ist für jeden Haartyp geeignet.
www.moroccanoil.de


Liebe Grüße & bis zum nächsten Test :)






Leave a Reply

Ich freue mich riesig über Deinen Besuch & Deinen Kommentar :). Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...