hAMMER tORTE FOR bEGGINNERS



Das Rezept habe ich hier bei Chefkoch gefunden. Es ist wirklich einfach und sehr wandelbar. Ich habe zum Beispiel Kaffee aufgeträufelt und dann eine Schicht Nudossi aufgestrichen. 
Durch die Frische der Mascarpone, war die Torte nicht zu süß. 
Mit frischen Erdbeeren wird es wohl
 der absolute OberKnaller werden. 
Ich werde es bald probieren.


Auf dem letzten Bild seht Ihr ein 
aufgeschnittenes Stück. 

Es stand natürlich KEINE 12h im Kühlschrank, grins.
Wenn die 12 h Kühlung eingehalten werden
hat die Torte auch eine angenehme
und stabile Konsistenz. 


Der
Schwiegermama Traum schlechthin? 
Was meint Ihr?
Probiert es aus !

Leave a Reply

Ich freue mich riesig über Deinen Besuch & Deinen Kommentar :). Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...