Das L´Occitane Paket

Meine erste 

Creme von L´Occitane entdeckte ich, dank GlossyboxNach einigen Produkttest kann ich euch folgendes berichten. 

Es ist soweit. 

Das Paket ist da. Yuhu yuhu.

 Auf gehts

Das Päkele ward wirklich riesig für die paar klitzekleinen Tuben. Darum war ich wirklich sehr gespannt, was sich im Inneren verbarg. 

Papierberge? 

Der erste Eindruck...
 Tatsächlich Papierberge.
 Werbung & Pröbchen.
*

Werbung,Werbung,Werbung. Auch in Geschenkpaketen.

Oben zu sehen, ist ein Gutschein der eine 30ml. Handcremeverspricht, bei einem Wareneinkauf von 25€.
Tipp: 
Solltet ihr bestellen wollen sucht vorab bei zum Beispiel "Gutschein Code", ob eine passende Zahlenreihe dabei ist. Momentan bekommt ihr  mit "Welcome 32", eine 30ml. Handcreme für "umsonst".

Ein Fragebogen 
Es waren zwei Kisten enthalten. Darum ward das Päkele so groß. Das Design der Boxen finde ich sehr gelungen.

N° 1-dort finden wir dies.

01. Gesichtswasser, 02. Testpaket, 03. Tubenschlüssel, 
04. die geniale Fußcreme.


Box N° 2 

01. Hand Moisturizing Gel grüner Tee, 
02. Handgel Verbene, 
03. Sonderedition der beliebten Handcreme.


Das war es auch schon. 

Ich denke, ich werde bestimmt schon bald, 
einen kleinen Ton über das eine oder andere Produkt,
im Detail,verlauten lassen. 
Bis dahin.... dies ! Viel Spaß :)

 Sagen Sie einfach, Lox-ee-tan!


Leave a Reply

Ich freue mich riesig über Deinen Besuch & Deinen Kommentar :). Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...