mein schraeges Bio Fruehstueck

Guten Morgen und mampf...
Heute gibt es bei mir Salat. 

Manchmal ist mir einfach so.

Der "ZeitschriftenSalat" von gestern hat mich einwandfrei inspiriert.
*

Hier mein Rezept

1 Tüte Salat
1 Hand voll Salatkerne
1 halbe Honig Melone
1 Hand voll Blaubeeren
1 Hand voll Minze
1 Hand voll Kapuziner Kresse Blätter
1 Hand voll Ringelblume Blüten Blätter
1 Hand voll Kürbis Blüten

Alles rupfen und in eine Schüssel geben.


Dressing
1 halbe Limette
1 kl. Becher Joghurt
1 Pkg. Salatkräuer (wer mag)
oder Salz, Pfeffer & Öl, mixen 
und über den Salat schütten.


Echt sauer & frisch, echt Fitness, echt irre Bio 
...& lecker is och :)


Einen feinen Tag für euch.

Leave a Reply

Ich freue mich riesig über Deinen Besuch & Deinen Kommentar :). Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...