Mon nouvel amour

*Eine neue grosse Liebe. 
Ja, das beschreibt es treffend. Irgendwann und irgendwie hatte ich in einer "GraziaZeitschrift von der L´Occitane -Fuß Creme mit Lavendelduft gelesen und wollte diese unbedingt ausprobieren. In der Friedrichstraße konnte ich die hübsche nostalgisch angehauchte Alutube, inklusive der Creme, für üppige 20€/150ml. erwerben.  Ich schleppte das edle Tütchen samt edlem Tübchen nach Hause 
und war sehr gespannt darauf die magische "Paste "auszuprobieren. 

Und jetzt geht`s los. 

Als ich die Creme das erste Mal benutzte war ich direkt, hin und weg. Ein leichtes kribbeln das die Fuesse sofort federleicht werden laesst, ward zu spueren. Der Geruch ist irre lavendelig und gibt einem augenblicklich DAS absolute Wellnessgefühl.

Das Fuß-federleichte kribbeln wird wahrscheinlich durch die enthaltene Minze verursacht. 
Aber, was auch immer da genau kribbelt, ich sage Euch: "Es ist in jedem Fall der Hammer!"
*
Man sollte allerdings den intensiven Duft der Provence sehr mögen, 
sonst könnte es für die eine oder andere Nase schon fast zu intensiv sein. 
Für mich persönlich kann ich nur sagen, es ist das Beste was mir je passiert ist 
und darum ist L´Occitane zu meinem neu erklärten Favoriten geworden.
In ein paar Tagen schon werde ich Euch von einem kleinen 
L´Occitane - Haul berichten können. Das Nachschub Paket meiner 
leer gequetschten Tuben aus Froooonkreich, ist nämlich bereits Richtung Germany versandt worden und wird mich hoffentlich in ein bis zwei Tagen 
schon, erreichen. Juhu ;)

Leave a Reply

Ich freue mich riesig über Deinen Besuch & Deinen Kommentar :). Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...