Resuemee Butter Powder Room

Ein wirklich tolles Produkt von Butter LondonDer Nagellackentferner ist Aceton frei und besticht absolut, durch seinen angenehmen Duft, sowie seinen wirklich 
zuverlässigen Dienst. Er entfernt selbst schwierige Lacke schnell und ohne viel Geschmiere. Am Besten geht es, indem das getränkte Watte Pad kurz

auf dem Nagel aufgelegt und dann mit einem "Wusch" abgewischt wird.

Meist ist der Nagel dann schon komplett gereinigt. Kein Rubbeln, kein Brennen, kein Ersticken. Bei Douglas habe ich das Produkt soeben für etwa 5€ entdeckt.

Auf dem ersten Blick sicher etwas teuer für einen Nagellackentferner, aber da man weniger verbraucht und auch seine Nägel mit Pflege versorgt, empfinde ich den Preis als ziemlich fair.

Von mir gibt es einen Daumen hoch

Leave a Reply

Ich freue mich riesig über Deinen Besuch & Deinen Kommentar :). Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...