Suechtig nach Gesundheit



Rotbäckchen-Lernstark ist für meinen Geschmack, mega lecker und stellt, für mich, wirklich einen hohen Suchtfaktor dar. Zum Glück bremst der Preis von ca.3,00€ /750ml, einen sinnlosen Dauer Verzehr aus. Angebracht sind nämlich auch nur 1-2 Gläser pro Tag und nicht wie ich gerne trinken würde, 2- 3 Flaschen, pro Tag. :) In diesem Getränk sind wichtige Vitamine enthalten und er ist sogar für Diabetiker geeignet. Von mir gibt es eine absolute Empfehlung und einen gesunden Daumen hoch.

Hier ein paar Infos direkt von Rotbäckchen:
Mit Eisen und Vitamin B-Komplex zur Unterstützung der Konzentrationsfähigkeit
Diätetischer Mehrfruchtsaft für Kinder angereichert mit Eisen(II)-Gluconat und acht B-Vitaminen. Bio-Direktsaft. Ohne Zuckerzusatz. 
Rotbäckchen Lernstark schmeckt nicht nur gut, sondern leistet durch den Eisenzusatz einen wichtigen Beitrag zur altersgerechten geistigen Entwicklung und Konzentration von Kindern. Acht ausgewählte B-Vitamine sorgen dafür, dass zahlreiche Stoffwechselvorgänge des kindlichen Organismus bestmöglich unterstützt werden.
Dieser Saft ist im Reformhaus, in Apotheken, Drogeriemärkten, Naturkostgeschäften und ausgewählten Geschäften des Lebensmittelhandels erhältlich.
Kaufen Sie diesen Saft auch im Online-Shop: www.rotbäckchen-shop.de
Zutaten: Weißer Traubensaft*, Apfelsaft*, Erdbeermark*, Aroniasaft*, Holundersaft*, Heidelbeersaft*, 17 mg Eisen(II)-Gluconat/100 ml, Vitamin B1, B2, B6, B12, Folsäure, Niacin, Pantothenat, Biotin 
*aus kontrolliert biologischem Anbau DE-ÖKO-024

Leave a Reply

Ich freue mich riesig über Deinen Besuch & Deinen Kommentar :). Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...