Die glaettende Pflegeformel fuer ein verfuehrerisches Dekollete



Meine gepflegte Meinung zum sehr günstigen Produkt: Daumen hoch!

Ob nun alles fester ist, weiß ich nicht genau aber durch die Feuchtigkeit blüht die Haut schon ziemlich auf. 

Logisch betrachtet wird natürlich schon durch das Cremen & die damit verbundene Massage alles besser durchblutet und wirkt insgesamt gesünder und praller aber ich denke auch, dass  das Produkt seinen Teil dazu beiträgt.

Die Creme kommt in einem praktischen und sehr fluffig zu bedienenden Pump -Spender daher.
Eine sommerlich grüne Verschlusskappe und ein weißer Flaschenbody lassen dem Produkt Wellness anmuten, sodass man es gern in die
Hand nimmt und sich erinnert, dass man es gern benutzt. Die Creme ist sehr leicht und viel "dünner" als eine normale Creme. Eher wie ein Fluid. Es riecht wirklich erfrischend und so verhält es sich auch beim auftragen. Brrr, kühl aber nicht kalt und damit nicht unangenehm. Meine Haut an diesen Stellen dürstet anscheinend förmlich nach Feuchtigkeit und so ist das Serum in Null Komma Nix eingezogen.

Es bleibt ein leichter Film zurück, der aber weder fettet noch unangenehm auf der Haut auffällt.
Ich persönlich benutze es deshalb immer abends, vor dem zu Bett gehen.


Insgesamt denke ich, es ist kein Wundermittel aber für 4 €uro ein nettes, leichtes Produkt
mit einem tollen Pflege Effekt, welches einen dazu auffordert, immer wieder, an diese oft vergessene Körperstelle zu denken
und sie angemessen zu pflegen. Allein das ist es mir wert.

Ich werde nachkaufen!

Ps: Die Bottle beinhaltet 100ml und damit bin ich rund zweieinhalb Monate hingekommen,
bei relativ regelmäßiger Anwendung. Ich würde sagen es ist durchaus ergiebig
und hat damit ein tolles Preis/Leistungsverhältnis.

Hier noch Infos zum Produkt
Textquelle :DM/BALEA

Die glättende Pflegeformel für ein verführerisches Dekolleté: Balea Dekolleté Serum steigert die Elastizität Ihrer Haut fühlbar – sie wirkt deutlich fester.Wertvolle Feuchtigkeit für die besonders zarte Haut an Hals und Dekolleté: Balea Dekolleté Serum für jeden Hauttyp verfügt über den hochaktiven Wirkstoffkomplex Vita Kontur® – und beugt damit dem altersbedingten Verlust an Elastizität nachweisbar vor. Bei regelmäßiger Anwendung wird die Haut nachweisbar straffer und fühlt sich geschmeidiger und zarter an.
• Mit einer hocheffizienten Wirkstoffkombination aus Ginkgo, Algenextrakt sowie Koffein wird die Elastizität der Haut verbessert und ihre Struktur verfeinert.
• Brust, Hals und Dekolleté werden intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.
• Die leicht kühlende Rezeptur erfrischt und belebt Ihre Haut.
*Belegt durch dermatologische Tests.
100 ml
Das Dekolleté Serum ist vegan.
Gecremte Grüße :)

2 Responses so far.

  1. So, jetzt muss ich dir nochmal schreiben. Danke für deine tollen Kommentare!! Es freut mich ungemein, dass dir mein Blog gefällt! Ich mag deinen übrigens auch!

    Das Dekolltee-Serum klingt echt interessant.. ich glaub, das versuch ich auch mal, dann meld ich mich, obs es mir auch gefällt.. GLG, Tati

  2. SID says:

    Hach, welch Ehre. Dankeschön für die tolle Freude am späten Abend. Das Produkt ist wirklich toll, ich bin gespannt wie es Dir gefällt. Liebe Grüße zurück, Sid

Leave a Reply

Ich freue mich riesig über Deinen Besuch & Deinen Kommentar :). Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...