Bitte nehmt euch die Zeit


Ich weiß, ich weiß. So ein schöner bunter Blog und nun so etwas. Aber meine Lieben, Ihr kennt mich einfach zu gut, um zu wissen, dass es für euch sehr wichtig sein muss, wenn ich  mit so etwas nerve. Bitte schaut Euch das Video an und überdenkt Euer Einkaufsverhalten, dringend!
Schaut euch in eurem Umfeld um, Alzheimer, Krebs und andere Krankheiten nehmen Überhand, fast jeder von uns hat eine solche Geschichte aus seinem Bekanntenkreis zu berichten.
Bitte nehmt es nicht auf die leichte Schulter und denkt, jaja blabla. Auch wenn es mittlerweile sehr schwierig geworden ist  "richtige" Nahrung zu kaufen, es ist machbar. Hier im Blog findet ihr  ebenfalls das eine oder andere Rezept, welches gesund,  lecker und vor allem wirklich schnell zuzubereiten ist. Versucht es, manches geht schneller von der Hand, als ein Fertiggericht zuzubereiten. Und wenn es unbedingt eines sein soll, dann legt einen Euro mehr drauf und kauft die Produkte von Frosta. Dieses Unternehmen ist sehr mutig, stellt sich gegen den Mainstream und kocht mit guten und vor allem echten Zutaten. Sehr leckere und schnelle Futterlies mit und ohne Fleisch sind im Angebot.
Probiert es aus und lasst euch überzeugen.

Passt gut auf euch und eure Familie auf und denkt um, wenn ihr es nicht schon lange getan habt.

Liebe Grüße 

Leave a Reply

Ich freue mich riesig über Deinen Besuch & Deinen Kommentar :). Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...