DurstGenossen

Datteln & Granatapfel Flavour
Wow, eine richtig leckere Brause habe ich heute entdeckt. Sie ist zwar ein bissl süß aber dennoch sehr lecker, fruchtig und sprudelig spritzig frisch. Ich habe extravaganterweise mal  die Geschmacksrichtung Dattel/ Granatapfel probiert und muss sagen, dat fetzt. Eisgekühlt & bei schönstem Sonnenschein stelle ich mir das Genießen gleich noch viel besser vor. Aber wat solls.

Hoffentlich klappt das bald mal mit der Sonne. Ich warte ! Solange trinke ich meine neu entdeckte Brause drinnen und drücke mir die Nase an der Fensterscheibe platt mit Sommergedanken im Kopf & dem Hintern an der Heizung :). Falls ihr auch Lust auf süße Sommergefühle habt, probiert die leckere Hitbrause einfach aus und träumt euch der Sonne entgegen. Falsch machen könnt ihr dabei Nix.
Das ziemlich coole Webdesign von Wostok macht auch direkt Lust auf mehr. Ich bin gespannt wann ich in den Genuß von Tannenwald kommen werde. Leider habe ich mir nur eine Testflasche gekauft. So ein Mist.
Aber zum probieren bin ich jederzeit:
Immer bereit

Leave a Reply

Ich freue mich riesig über Deinen Besuch & Deinen Kommentar :). Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...