Glossybox April

















Endlich war es soweit und die geliebte Glossybox schwebte wieder ein. Wow, was bin ich begeistert. Prall gepackt mit tollen Sachen lässt sie jedes Beautyherz höher schlagen und diesmal wurde wirklich an alles gedacht. Von Kopf bis Fuß gepflegt in den Frühling zu starten macht einfach Spaß und damit Lust auf Sonne und tolle Unternehmungen mit seinen Liebsten. Das Motto der April Box ist "WORK that BEAUTY". Diese soll Lust auf einen tollen BikiniBody, samtweiche Haut und leichtes Frühlings Make Up machen und ich kann euch verraten, sie tut es. In der Box lagen zahlreiche tolle Produkte, unter anderem das Thermalwasser von AVÈNE, in der Originalgröße mit 75ml. FLY HIGH! Active Foot Gel von BEAUTYBIRD, eine tolle Marke die ich erst durch die Glossybox entdeckt habe. Dann gab es balance Me -super toning body wash- Duschcreme die herrlich frisch nach Bergamotte  & Lavendel schnuppert. Zoeva legte für ein perfektes Make Up einen wundervoll schwarz blauen und zudem wasserfesten Kajalstift mit bei, dieser kam Superdupper als Originalprodukt ;). Von Kopf bis Fuß war das angesagte Thema, darum gab es, wie praktisch, unsichtbare Gelpolster mit Air Cushion Technologie von BAMA. Geniale Polsterung für High Heels an heißen Sommertagen. Überraschender Weise, yuhu yuhu, kam diesmal ein sechstes Produkt in Originalgröße mit an, nämlich eine herrlich duftende Gesichtspflege in Form einer  Schaummaske von Merz -Spezial. Sie duftet himmlich und macht die Haut durch Ginko und Vitamin E  superzart und glatt. Als süßes Give away hat die Glossybox sich diesesmal etwas praktisches ausgedacht, nämlich 5 niedliche Zopfbänder in trendigen Neonfarben. Perfekt für den schnellen Pferdeschwanz beim Laufen, schwimmen oder aber im Fitnessstudio. Alles in allem fand ich diese Box mehr als gelungen, eine tolle abwechslungsreiche Auswahl an Beautyprodukten mit tollen Marken und Highlights. Weiter so liebe Glossybox, so machen Empfehlungen richtig Spaß!

One Response so far.

  1. Anonym says:

    Sandy29. April 2013 09:22
    irgendwie werden die produkte der glossybox aber auch immer kleiner oder? Der Inhalt sieht aber trotzdem interessant aus :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

Leave a Reply

Ich freue mich riesig über Deinen Besuch & Deinen Kommentar :). Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...