toller neuer Blog- Flying Fawn


Blog-Zug fetzt total. Ständig findet man neue kreative und wundervoll gestaltete Blogs und macht gleichzeitig ein wenig Welle für den Eigenen. Hier ist direkt mal meine neueste Entdeckung, nämlich der Blog von Ann Kathrin namens Flying Fawn. Leckeres Essen, handgearbeitete Kunst, kreatives Basteln und vor allem wunderschöne Fotos haben sie schwupsdiwups in meine Blogliste gebracht. Zur Zeit wird die Verlockung des Anschauens noch spannender durch ein tolles Gewinnspiel . Lasst Euch überraschen und klickt schnell rein bei  Flying Fawn.

3 Responses so far.

  1. Ach wie lieeeeeb - ich freue mich gerade wahnsinnig :-) DANKESCHÖÖÖÖÖN! wohooo. und jaaa ihr seid alle herzlich willkommen. freu mich auf jeden von euch!

  2. p.s. du musst dich noch in meine Leserliste eintragen, damit der Generator dich im Gewinnspiel erkennt :-) und nochmal dankeeee bin ganz glücklich gerade und nur am grinsen :) hehe

  3. Unknown says:

    Hey, toller tip! Und wegen dem Gewinnspiel...außer dir hat niemand mitgemacht, was ich sehr frustrierend fand...die Leserzahl ist gleich geblieben und geworben hat auch keiner für mich... lg

Leave a Reply

Ich freue mich riesig über Deinen Besuch & Deinen Kommentar :). Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...