absolut ueberzeugend

http://pfeffisblog.blogspot.de/
Heute ist es mal wieder Zeit, für ein bissl Beautykram. Es ist kaum zu glauben, aber dieses kleine Exemplar Pflegecreme hält absolut, was es verspricht und kommt darum in meine Empfehlungsliste ganz weit nach oben. Das Balea After Shave Pflege Gel mildert nicht nur rasurbedingte Hautrötungen, nein es lässt erst gar keine aufkommen. Rote Pickelchen und brennende oder juckende Haut? Fällt hiermit aus! Ich habe mir das kleine 100ml Exemplar, ohne große Erwartungen, für knappe 2€ zum Testen mitgenommen und wurde wirklich überrascht. Ein ganz zartes wirklich sehr gut riechendes Fluid, welches schnell einzieht und Allerbestes leistet. Die Pflegestoffe wie Sheanussöl, Panthenol und Allantoin wirken hautberuhigend und spenden viel Feuchtigkeit. Ebenfalls super zu wissen, das Produkt ist vegan und natürlich dermatologisch getestet.
Die genauen Inhaltsstoffe dürft ihr gern der Balea Produktseite entnehmen diese findet ihr genau hierUnd, weil wir gerade dabei sind, Balea veranstaltet gerade ein tolles GewinnspielMit einem Klick seid ihr dabei. :) Viel Glück, einen sonnigen Tag und liebste Grüße

Leave a Reply

Ich freue mich riesig über Deinen Besuch & Deinen Kommentar :). Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...