Das beste Sushi in ganz Berlin...




...gibt es fuer mich eindeutig hier


in der Husemannstraße, gleich umme Ecke vom Kollwitzplatz.

Ich habe einige Restaurants in ganz Berlin ausprobiert und bleibe, seit Jahren aus voller Überzeugung dabei. 

ER ist einfach der Beste.




by FUKU SUSHI

Ebi Shioyaki
gegrillter Garnelenspieß 

Klitzeklein und leicht zu übersehen

FUKU SUSHI

Tom Yam Gai

Zitronengrassuppe
mit Hühnerfleisch, Gemüse und Lauchzwiebeln 

California Special-Krebsfleisch mit Avocado,
Salmon Skin Maki-gegrillte Lachshaut, 
Ebi Avocado Maki-Großgarnele mit Avocado,

Unagi Maki-Flussaal und Sesam
Cream Cheese Sake Maki-Lachs mit Philadelphia und Schnittlauch

Nigiris-Unagi-Flussaal, Sesam 

FUKU SUSHI
Husemannstr. 14, 10435 Berlin


Ein absoluter Hochgenuss 

Heute war ich mit Uli Sushi futtern.
Das letzte Mal war schon wieder 4 Tage her.
Drum nutzten wir sofort die "seltene" Chance, grins.

 Suchtfaktor ausgesprochen hoch. 

Das Sushi ist so liebevoll und perfekt zubereitet,
dass man wirklich bei jedem Stück "blöde" die Augen verdreht
und es mit einem verzücktem "Hmmm" begleitet.
Die Bedienung ist ausgesprochen nett und aufmerksam.
Lange Wartezeiten gibt es fast nie und das, obwohl alles frisch zubereitet wird. Die Preise sind mehr als fair und somit möchte ich euch dieses kleine Restaurant absolut gern empfehlen und diesen als " Geheimtipp in Berlin" weitergeben. Ich hoffe ihr freut euch und vielleicht sieht man sich ja bald vor Ort, beim Sushi suchten ;). Bis dahin ganz liebe Grüße


2 Responses so far.

  1. habt ihr euch ja richtig was gegönnt

  2. Zela says:

    Hm, bis jetz bin ich ja der Meinung, das Kikko in Köpenick der beste is, glei bei mir ums Eck. Aber man kann ja auch mal andere testen ;o)
    Ich verfolg dich mal bissl. ^^

    lg
    zelakram.blogspot.com

Leave a Reply

Ich freue mich riesig über Deinen Besuch & Deinen Kommentar :). Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...