Gurke-Spinat Smoothie




Essen? Bei dem Wetter? Irgendwie nicht! Es ist einfach zu warm um ein herzhaftes Gericht am heißen Herd zu kochen. Drum wird wieder einmal alles püriert was mir in die Finger kommt.

Smoothie of the Day
junger Blattspinat
etwas Salat
1/2 Gurke
und Kefir
Salz & Pfeffer

macht satt und stark. :)
Habt ihr leckere Futter Ideen? Lasst es mich bitte wissen!
Bis dahin super heiße Grüße an euch

4 Responses so far.

  1. Zicke says:

    Bei den Temperaturen wohl das Beste was man zu sich nehmen kann :)

  2. SID says:

    Ja irgendwie hast Du wohl Recht...pff ist das eine Hitze. Heute machte ich mal einen leichten Kichererbsen-Feta Salat den ich bei "Tatis Cupcake" entdeckt habe. Leicht und irre lecker :) Liebe Grüße Sid

  3. Ranim says:

    Oh, ich bin mir nicht so sicher ob das schmeckt! :D Oder tut es das?

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

  4. SID says:

    Hey Ranim, versuch es einfach mal :)
    Es ist natürlich immer eine Frage des persönlichen Geschmackes.
    In jedem Fall ist es gesund und macht satt und ist eine super Lösung
    wenn die Zeit für das Mittag fehlt. Falls Du es testest,lass es mich wissen ;)
    Liebste Grüße Sid

Leave a Reply

Ich freue mich riesig über Deinen Besuch & Deinen Kommentar :). Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...