Indian Spirits 2

http://pfeffisblog.blogspot.com/

http://pfeffisblog.blogspot.com/


http://pfeffisblog.blogspot.com/


http://pfeffisblog.blogspot.com/


http://pfeffisblog.blogspot.com/

http://pfeffisblog.blogspot.com/


11 Responses so far.

  1. Magda says:

    die fotos sind einfach nur großartig!

  2. Lara. says:

    Hammer was für geniale Fotos! DAUMEN HOCH :*

    Alles Liebe,
    Lara von http://lara-ira.de

  3. die fotos sind so unglaublich gut. machst du das beruflich?


    ich von lets-run-away-lg.blogspot.de

  4. boah die bilder sind so wahnsinnig schön, wie auch schon im ersten teil :)
    hast du die bilder geschossen oder bist du das modell oder beides?! :)

    liebst,
    maze.

    ps: ich mache doch erst jetzt den kichererbsensalat *kicher* ;) ich geb dann bescheid, wie er geschmeckt hat :) und jaaa, ich esse auch gern sehr spät :D

  5. Wow, die Bilder sind einfach wahnsinnig schön!
    Richtig, richtig toll! Wo bekommt man denn so einen schönen Kopfschmuck her?

    Liebe Grüße

  6. Unglaublich schöne Bilder! ♥_♥

  7. SID says:

    Ein wirklich großes Dankeschön für das tolle Feedback. Ich freue mich sehr darüber :)
    Nun zum Frage/Antwort Spiel

    @Lara.Amélie: Ja ich mache öfter Shootings...wenn Du Lust hast melde Dich :)

    @annosarusrex : Ich bin nur die Knipsetante ;), das Model ist die junge Dame vom http://au-courant-berlin.blogspot.de/ Und hey ich warte auf den Bericht,grins.

    @Ann-Kathrin Naase : Den kannst Du bei Ebay erwerben für ca. 50€, Wenn Du magst sende ich Dir den Link

  8. SID says:

    PS: Noch eine Runde Bilder hochladen-quasi Indian Spirits 3, oder reichts euch?

  9. noch eine rundeeeeee!
    du kannst wunderbar fotografieren ♥

    bericht zum salat hab ich dir unter den entsprechenden post geschrieben :D

    liebst,
    maze.

  10. Das zweite Bild gefällt mir unglaublich gut. Die Farben sind super bearbeitet und der Bildausschnitt gefällt mir. Habe dich über KK entdeckt :)
    Gleich gefolgt!

    Schau mal vorbei, Steffi.

    http://modeliebe.blogspot.de/

  11. SID says:

    Haha, hallo Steffi hier die Stephie
    also irgendwie sind wir Namensvetterin ja hier auf dem Blog massiv verbunden, lach.
    Lauter Steffis hier,irre.
    Vielen lieben Dank für dein Abo meines Blogs,ich freue mich riesig darüber, heiße dich herzlich willkommen und hoffe, dich immer gut mit interessanten Themen unterhalten zu können.

    Das zweite Bild ist only entsättigt und der Blau Anteil wurde erhöht, ansonsten ist es ein Original.

Leave a Reply

Ich freue mich riesig über Deinen Besuch & Deinen Kommentar :). Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...