L´Occitane Haul

Oh mein geliebtes L ´Occitane. Ihr wisst ja, dass ich ein totaler Fan von diesem Nature Gedöhns bin. Drum kam ich letzte Woche auch definitiv nicht am Shop in der Friedrichstraße vorbei. In der Tasche landeten einige duftige Highlights die ich euch gern vorstellen möchte.

KARITE DUO Gesichtswasser


Momentan im Set mit 200ml Reinigungsmilch für 
2x 200ml- 33,00€



KARITE ULTRA RICHE KOERPERMILCH


Reich an Karitébutter (15%) hilft die Karité Ultra Riche Körpermilch trockene Haut zu pflegen und zu schützen. Angereichert mit Calendula-Extrakt hilft die Körpermilch besonders nach dem Sonnenbaden oder dem Epilieren die Haut zu beruhigen. Morgens und/oder Abends auf die gereinigte und abgetrocknete Haut auftragen. 24 Stunden Feuchtigkeitswirkung. Verträglichkeit dermatologisch getestet.

250ml-23,00€
500ml-35,00€

BONNE MERE SEIFENSCHALE

Diese quadratische Seifenschale aus Keramik ist ideal geeignet für alle L'Occitane Bonne Mere Seifen (125g).
7,50€

für Unterwegs


ZITRONEN-VERBENE
ERFRISCHENDE HANDCREME


Die Erfrischende Handcreme zieht sofort ein, versorgt die Hände mit Feuchtigkeit und erfrischt gleichzeitig ohne einen klebrigen Film zu hinterlassen. Angereichert mit BIO-Zitronenverbeneextrakten und Tapiokapuder, verhindert die Creme, feuchte und angeschwollene Hände. Täglich aufgetragen, sind die Hände zart, erfrischt und zart parfümiert. 30ml-7,00€

KARITE FUSSCREME



Das Rezept für Pflege und Wohlbefinden. Enthält antiseptisches ätherisches AOC Lavendelöl zur Reinigung und Arnikaextrakt, um Hautirritationen und Rötungen vorzubeugen. Die erfrischende Minze kühlt die Füße. Angereichert mit 15% feuchtigkeitsspendender Karitébutter für außergewöhnliches Wohlbefinden.

150ml- 21,00€

75ml-15,50€

30ml- 7,00€



Artikelbeschreibungen direkt von L´Occitane

Dies sind meine absoluten Favoriten. Ich schätze mal, das hält eine Weile vor. Leider leider musste ich erfahren, dass meine ebenfalls absolut geliebte "Green Tea" Serie komplett aus dem Programm genommen wurde. Nur noch ein Duft ist aus dieser Reihe erhältlich. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich definitiv vorgesorgt, nun muss ich leider ohne auskommen, schnief :(. Im übrigen lasst euch von den Preisen nicht abschrecken, die Qualität ist wirklich hervorragend und auch der Verbrauch hält sich in Grenzen. Im Übrigen hat L´Occitane auch immer Platz auf einem Wunschzettel ;).

2 Responses so far.

  1. Oh, ich bin von der Marke auch sehr angetan. Die Körpermilch und die Fußcreme kenne ich bereits, eine Seife liegt auch bei mir im Badezimmer und am besten finde ich die Shea Butter, wenn du die nicht kennst solltest du sie dir unbedingt mal ansehn, im winter wenn man unter der Nase wunde stellen hat ist diese unverzichtbar. ;)

    Du hast tolle Bilder, werde dir folgen, schau doch auch bei mir vorbei ;)
    Lg Melanie

  2. SID says:

    Hey Melanie, das ist ja ein Super Tipp. Shea Butter mäßig gehe ich nämlich noch "fremd". Beim nächsten "Überfall" auf L´Occitane wandert die aber mit Sicherheit ins Körbchen :)
    Liebe Grüße Sid

Leave a Reply

Ich freue mich riesig über Deinen Besuch & Deinen Kommentar :). Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...