Olaz im Test

http://pfeffisblog.blogspot.de/
Foto von Olaz
Hallo Hallo!
Heute gibt es einen kleinen Bericht über ein "neues " Produkt zur besseren Hautpflege. 
Es handelt sich um einen Teil aus dem Regenerist System. Das Motto der Serie lautet:
Für beeindruckend jünger aussehende Haut ohne drastische Maßnahmen. Na das ist doch einen Versuch wert :).

http://pfeffisblog.blogspot.de/
 Für pralle 30€  ist dieses Bürstchen zu erwerben.
 Unter anderem im allseits beliebten DM erhältlich.
http://pfeffisblog.blogspot.de/
Der Inhalt ist übersichtlich und besteht aus dem Gerät, dem Bürstchen 
(welches es auch zum Nachkaufen gibt) 2 Batterien und naja,
ein halbvolles Tübchen mit einem leichten Peeling.
Das sagt Olaz

Das Regenerist 3 Zone


Reinigungssystem* mit der rotierenden Reinigungsbürste 

und der Reinigungscreme für ein perfekteres Hautbild erzielt
 eine bis zu 4x gründlichere Reinigung**.

Alle Vorteile im Ueberblick:

reinigt bis zu 4x gründlicher als manuelle Gesichtsreinigung**

einzigartiger sanfter Bürstenkopf, dessen Form sich den


Gesichtskonturen anpasst
Anti-Ageing Wirkstoffe können besser in die Haut eindringen***

Die Haut ist sofort besser gereinigt und fühlt sich frischer an


(gegenüber ungereinigter Haut)



Nun bin ich sehr gespannt wie sich die regelmäßige Anwendung bemerkbar macht. Durch die Massage wird die Haut ja besser durchblutet sollte also bald frischer, rosiger und yippeh jünger aussehen. Ich werde euch baldigst informieren wie meine Erfahrungen mit dem Produkt sind. 

Habt ihr auch schon von diesem Ding gehört und Erfahrungen gemacht? Ich würde mich freuen von euch zu lesen :).
Bis dahin ganz liebe Grüße

Leave a Reply

Ich freue mich riesig über Deinen Besuch & Deinen Kommentar :). Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...