gruener Smoothie

http://pfeffisblog.blogspot.de/
*
Zutaten für meinen grünen Smoothie  

1/2 Romana Salat (längs halbiert)
1/2 Apfel mit Schale und Gehäuse
4 Stängel Zitronenmelisse aus dem Garten
ca. 150 ml. Buttermilch
1 TL Lavendelhonig
mixen & genießen

http://pfeffisblog.blogspot.de/
*

4 Responses so far.

  1. Ich muss gestehen, an einen "Gemüse"-Smoothie hab ich mich bisher noch nicht ran getraut..

    Schmeckt das denn?
    Sieht auf jeden Fall gut aus :-)

    LG Steffi

  2. SID says:

    Hey liebe Namensvetterin!
    Ich stalke im übrigen gerade Deinen Blog, grins:).
    Au ja, er schmeckte wirklich wirklich lecker. Ich habe gelesen, dass in einen grünen Smoothie unbedingt Blattsalat gehört und Obst, weniger Gemüse. Insgesamt schmeckte es aber gar nicht Blattsalatig. Mit einem Löffel Honig bekommt es auch eine angenehme Süße. Lass bei den Äpfel ruhig die Schale und das Innenleben mit bei (wegen der Vitamine) es wird so oder so zerhäckselt. Mein Smoothie war etwas dickflüssiger, weil er mir sogleich das Mittagessen ersetzen sollte. Du kannst ja mit der Flüssigkeitenangabe etwas variieren. Ich freue mich über Deinen Smoothie Bericht ;). Viele liebe Grüße Stephie

  3. Oh Gott, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sowas schmecken soll.. Das sieht dann im Glas irgendwie so total ekelhaft aus... Bäh!

  4. SID says:

    Wat der Bauer nicht kennt...? Probieren geht über studieren,schreib mir doch wie es Dir geschmeckt hat :)Lg

Leave a Reply

Ich freue mich riesig über Deinen Besuch & Deinen Kommentar :). Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...