Tatis Kichererbsen und ihr wunderbarer Blog

Zuerst etwas ganz Persönliches :)
Liebe Tati, wie bereits angekündigt, habe ich den Kichererbsen-Feta Salat 
heute zubereitet und ja, er schmeckt wirklich gigantisch lecker. Vielen lieben Dank 
für dieses tolle Rezept!

Ich entdeckte Tatis Cupcake Blog über den Blogzug und kam nicht drum herum ihn zu bestaunen. Wirklich schöne und leckere Inspirationen zum Nachmachen, wundervolle Bilder und eine sehr angenehme Schreibweise. Dieses wirklich leckere Rezept habe ich extra nicht kopiert, denn könnt ihr es bei Tatis Cupcake ganz leicht finden. Morgen werde ich, wenn es zeitlich passt, den Kartoffel Sellerie Salat testen :)
Bis dahin liebe Grüße


8 Responses so far.

  1. Oh, du bist ja großartig!!! Vielen Dank! Es freut mich sehr, dass es geschmeckt hat!!! Jetzt bin ich ein bißchen rot ;-*

    Liebste Grüße, Tati

  2. SID says:

    Ich freue mich sehr,dass Du dich freust! Liebst Sid

  3. oh, das werd ich heute gleich mal ausprobieren. hab noch ne dose kichererbsen im schrank, die steht da schon ewig rum :)
    danke für den rezepthinweis :)
    liebst,
    maze.

  4. SID says:

    hey maze :)
    ich habe die Reste direkt hoch heute Nacht gefuttert (Fressanfall, grins), man war das lecker. Ich hatte meine Kichererbsen irgendwie auch schon ein Jahr im Schrank, wusste nichts damit anzufangen und nun die Offenbarung :). Schreib unbedingt, wie es Dir geschmeckt hat! Ich bin sehr gespannt und ich glaube Tati auch.
    Hihi, dann wird`se wieder rot vor lauter Freude :)
    Liebste Grüße Sid

  5. fiosWelt says:

    hmmm das sieht soo lecker aus, da bekomm ich auch gleich wieder hunger :)

    Bei dem Schmuck oben, ist das welcher den du aussoertiert hast oder selbstgemachter? Ich frage nur, weil ich selber gerne Schmuck herstelle :)

    Ganz liebe Grüße,
    Fio

  6. SID says:

    Hey Flo,
    der Schmuck ist aus meiner Schatzkiste :)
    Ich muss abspecken, weil hier alles überquillt.
    Ich bereite auch gerade noch einen Make up Sale vor :)
    Wow ist das viel...uff
    Liebe Grüße und lieben Dank für Deinen Besuch, Sid

  7. ich habe vorhin eine riesen schüssel verputzt. hab den salat allerdings etwas abgewandelt :D anstatt feta normalen käse, zusätzlich paprika, bisschen senf und scharfes tomatenmark hinzugefügt! war wirklich lecker :) bin froh, dass ich jetzt endlich weiß was ich köstliches mit kichererbsen anstellen kann, außer hummus.
    liebste grüße und gute nacht!

  8. Wie lecker das aussieht!! :O

Leave a Reply

Ich freue mich riesig über Deinen Besuch & Deinen Kommentar :). Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...