Yeah, Smarttfox

http://pfeffisblog.blogspot.de/
Lautsprecher f. Samsung Galaxy S2 S3 Mini Note Ace Y S Mini Handy Speaker MP3
Kennt ihr das, manchmal möchte man die Lieblingsmusik auf dem Laptop auch mal lauter machen und irgendwie geht nichts. Die Lösung dafür fand ich nun im Netz. Für schlappe 10€ inkl. Versand wohl bemerkt, konnte ich diese kleine Box entdecken. Heute kam sie an und ich habe sie sofort getestet. Es ist natürlich keine Hifi Anlage aber um unterwegs oder beim Shooting mal ein wenig Musik im Hintergrund zu hören, ist das kleine Ding perfekt geeignet.
Ich bin begeistert. :)



Hier die 

Artikelbeschreibung: 


Top Qualität: ausgezeichnete Verarbeitung, super Klang!

Plug & Play: einfach einschalten - fertig!

Top Design: klein und kompakt!

Stromversorgung über internen Lithium-Akku(über USB-Kabel aufladbar). 

Auf der Rückseite befinden sich An/Aus Schalter, Anschluss für Stromversorgung über mitgeliefertes USB Kabel, USB Eingang und TF-Kartenslot.

edles eloxiertes Aluminiumgehäuse

Frequenz: 150 - 18000 Hz (3db) 

Größe: 5,0 x 5,0 x 6,0cm (L/B/H)

Unterstützt MP3-Format

Farbe: Schwarz

Leave a Reply

Ich freue mich riesig über Deinen Besuch & Deinen Kommentar :). Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...