EXTRA FETT-Der Herbst wird kommen

Nutrix von Lancome

"Eines der best gehütetsten Geheimnisse gegen trockene Haut."

Irgendwann war diese Creme, für sehr trockene Haut, in einem türkis leuchtenden Store, 
für 20 € im Angebot.

Was die Aufschrift "reichhaltig" bedeutet, wurde mir schnell klar. Diese Creme ist extrem, schwer und fettig.
Das soll keine Kritik sein, denn diese Pflege ist wirklich für  -sehr trockene Haut- gedacht.

Bei einem Date mit Uli erfuhr ich, dass auch Sie diese Creme benutzt , jedoch nicht für das Gesicht, sondern für die Handpflege. 
Da ich sehr trockene Haut an den Beinen habe, bin ich nun dazu übergegangen, die Nutrix,
für die Beine zu benutzen. Als Packung über Nacht sozusagen. Das klappt auch ganz gut.

Ich denke sie ist eine tolle Empfehlung für die kalten Wintermonate, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass sie als Alltagspflege zu gebrauchen ist.

Hmm, Empfehlung oder nicht ?
Ich denke, wenn jemand wirklich zu extrem trockener Haut neigt ist diese Pflege perfekt und damit... 

 immer einen Versuch wert.

Für meine Bedürfnisse ist sie ein wenig zu intensiv.

Leave a Reply

Ich freue mich riesig über Deinen Besuch & Deinen Kommentar :). Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...