Mein Blogbook

 Mein zuckersüßes Blog Log Buch, habe ich in einem kleinen Laden in Spanien entdeckt.
Es ist im A5 Format gehalten und hat ein gut verarbeitetes Hardcover, mit dem niedlichsten Cover aller Zeiten :).

Besonders praktisch ist, dass man die Ringverbindung super zum Klebestift halten nutzen kann. So hat man immer alles gleich zur Hand oder in der Tasche und nichts kommt mehr weg oder muss ewig gesucht werden.
 Lange Zeit wusste ich nicht so recht wofür ich das süße Ding verwenden sollte. Das kennt ihr ja bestimmt, man will schöne Dinge ja nicht einfach versauen. Tagebuchzeiten sind lange vorbei also war es doch prädestiniert für Blogpost Ideen. Und so kam das eine zum anderen.

 Auf den Seiten sind auch noch herzlich süße Figürchen abgebildet.
 Hier könnt ihr einen neugierigen Blick auf einen  später geplanten Blogeintrag werfen. Dieser wird allerdings erst nach dem Herbst erscheinen, weil er dann besser zur Jahreszeit passt und man diese Informationen dann eher gebrauchen kann als jetzt, im schönen Altweiber Sommer.
Auf der Rückseite ist die kleine Prinzessin nochmal zu sehen. Sie ist so putzig. Ich liebe sie :). Wie sehen eure Ideen Bücher aus? Habt ihr überhaupt eins? Schickt mir die Links zu euren Blogs, ich bin sehr interessiert und freue mich über eure Kommentare. Bis dahin, allerliebste Grüße an euch und einen schönen Tag . Bis bald

4 Responses so far.

  1. Das ist wirklich hübsch!!! Ich kenne das auch, dass man schöne Sachen nicht versaueen will und dann liegen sie jahrelang ungenutzt herum :-D

  2. Carlin says:

    Wie süss.. Das Buch ist echt toll.. Ich habe leider kein richtiges Blogbook.. =(

  3. dein Blogbuch ist echt niedlich!! ich mag so alte Illustrationen total :3 das mit dem Klebstift, hinten in den Ringen ist echt ne gute Idee! werd ich auch machen ;)

  4. Sehr süß!:) Ich habe noch nicht so ein Buch,habe die Ideen bisher einfach immer in einen Collegeblock geschrieben, aber sowas muss ich mir auch mal zulegen:)
    Liebe Grüße,
    Lena von http://whoever-we-are.blogspot.de/

Leave a Reply

Ich freue mich riesig über Deinen Besuch & Deinen Kommentar :). Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...