250 ml.perfekte Hilfe in der Not

http://pfeffisblog.blogspot.de/

Es wird bekanntlich Herbst, die Heizungen werden angestellt und schon schreit die Haut Hilfe suchend nach Feuchtigkeit. Wenn sie nicht schnell genug erhört wird, reagiert sie noch schneller mit juckenden, trockenen Stellen, die durchaus schmerzhaft werden können. Das allseits beliebte "Nach der Rasur" Problem wird durch die vermehrte Kleidung die man nun wieder tragen muss auch nicht gerade abgemildert. Für diese Probleme legte ich mir vor geraumer Zeit mehrere Versuchspflegeprodukte zu, um sie zu testen. Neben der Creme von "Seba Med mit Urea" eben auch diese "Intense Repair Bodybalsam" Pflege von Neutrogena, um sie auch direkt miteinander zu vergleichen zu können. Ich kann jetzt schon verraten, dass Neutrogena das direkte Battle, für mich, eindeutig gewonnen hat.


Wirklich günstig ist diese Pflege nicht unbedingt. Wenn man allerdings die Wirksamkeit sowie die Ergiebigkeit betrachtet ist der Preis schnell relativiert. Was ist nun so besonders an dieser Creme? Als erstes ist zu sagen, sie wirkt sofort! Das ist kein Scherz. Innerhalb von 1-2 Minuten ist der Juckreiz gemildert bis verschwunden. Die Creme zieht sehr schnell und gut in die Haut ein, klebt nicht und hinterlässt keinen Schmierfilm auf der Haut. Bei regelmäßiger Anwendung bleibt die Haut weich, geschmeidig und duftet sehr gut, natürlich und nicht aufdringlich.
Was sagt Neutrogena zu ihrem Produkt:
Der Intense Repair Bodybalsam wirkt, wissenschaftlich bewiesen, wie eine feuchtigkeitsspendende Schutzhülle.

• Hilft sofort, sehr trockene und raue Haut zu reparieren und das Gefühl juckender Haut zu lindern.
• Sorgt ab der ersten Anwendung für eine sofortige Entspannung der Haut und ein angenehmes Wohlgefühl
• Tag für Tag wird die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und dadurch fühlbar und sichtbar glatter, weicher und geschmeidiger.
• Die cremige und nicht fettende Formel lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein.
Zur Norwegischen Formel finden wir folgende Hinweise
Der Norwegische Formel Repair Körperbalsam mit Sheabutter, Bisabolol, Provitamin B5 und Glycerin:

•    reduziert unangenehme Hautgefühle, wie Jucken, Spannen oder Brennen
•    stellt den optimalen Feuchtigkeitsgehalt der Haut wieder her
•    und bildet einen Schutzfilm gegen äußere Einflüsse 

All diese Angaben kann ich bestätigen und verleihe diesem tollen Produkt ein gepflegtes, -Daumen hoch- Siegel
und schicke es ebenfalls rasch und guten Gewissens auf die Empfehlungsliste.

Wer an den Inhaltsstoffen im Detail interessiert ist, wird unter diesem Link fündig.

Leave a Reply

Ich freue mich riesig über Deinen Besuch & Deinen Kommentar :). Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...