au the vert

http://pfeffisblog.blogspot.com/
au the´vert- Shampoo


http://pfeffisblog.blogspot.com/
au the´vert- Duschgel
http://pfeffisblog.blogspot.com/
au the´vert-Körpermilch
http://pfeffisblog.blogspot.com/
au the´vert- Seife
Seit meinem Gewinn bei Steffi von Vouge2daybin ich absoluter Bvlgari Fan geworden. Bei Steffi hatte ich das große Glück-au the blanc- gewinnen und damit testen zu können und Leute, ich war hin und weg. Ein sehr leichter und pudriger Duft, genau so wie ich es mag. Nun bekam ich -au the vert- zum Ausprobieren geschenkt und muss sagen, auch dieses Duft Modell riecht sehr angenehm. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich zwar immer das -au the blanc- vorziehen, aber beide Düfte sind sehr schön & damit empfehlenswert. Für Weihnachten vielleicht auch eine hübsche Idee für die beste Freundin oder die Mama, als kleines Reise Set für die Beautybag, sicherlich auch nicht verkehrt. Macht mal einen Schnuppertest und sagt mir wie ihr es findet.

One Response so far.

  1. Ich liebe Jasmin Noir von Bulgari. Gerade im Winter ist der Duft für mich unverzichtbar.

    Liebe Grüße,
    Lara von http://shelooves.blogspot.de/

Leave a Reply

Ich freue mich riesig über Deinen Besuch & Deinen Kommentar :). Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...