Detox Tag II

TAG 2
Früchtefeuer mit Ananas & Grapefruit
1 Grapefruit auspressen. Saft mit 100 ml Ananassaft,  50 ml Sauerkirschnektar mixen. Mit Mineral- oder Leitungswasser auf ca. 300 ml auffüllen.
Den Früchte-Cocktail morgens, mittags und abends frisch zubereiten und trinken. Zusätzlich gibt es insgesamt 2 Liter Wasser oder Tee und 500 ml salzarme, klare Gemüsebrühe.

07:30 Uhr

Mein "Guten Morgen" Getränk schmeckt wirklich seeeehr lecker, yammi. Das Auspressen ist eine kleine Sauerei, alles klebt nun in der Küche :). Ich fühle mich fit und super. Heute werde ich mir meinen Brühanteil besser einteilen und mache mich jetzt erstmal an mein kleines Work Out. Bis später!

20.00 Uhr

Hui, nun war ich heute ziemlich viel unterwegs und habe ganz gut durchgehalten. Das Wohlbefinden ist okay, trotzdem freue ich mich, morgen wieder etwas zwischen die Zähne zu bekommen.

PS:Der Früchtecocktail aus frischer Grapefruit, schmeckt wahnsinnig lecker. 

Detox Tag I

Nu wird gedetoxt-der Plan

Leave a Reply

Ich freue mich riesig über Deinen Besuch & Deinen Kommentar :). Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...