Detox Tag III

TAG 3Frühstück: 30 g Haferflocken mit 150 ml lauwarmer Milch, 1 TL Honig und 50 g aufgetauten TK-Beeren.Mittagessen: Mediterraner Kartoffelsalat200 g Pellkartoffeln in Scheiben schneiden. Mit 1/2 geh. Knoblauchzehe, 1 geh. roten Zwiebel in 1 TL Olivenöl anschwitzen. 1/2 kleine Zucchini würfeln, mitdünsten. 60 ml Brühe angießen, 1 EL Balsamessig zufügen. Über die Kartoffeln gießen, mit Salz und Pfeffer würzen. 20 g Oliven in Scheiben schneiden, 5 Kirschtomaten halbieren und beides zum Salat geben.
Abendessen: 250 g Brokkoli und 1 Kartoffel putzen, klein schneiden und in 200 ml Brühe weich garen. Pürieren, 2 EL Sojasahne einrühren. Mit Salz, Chili, Muskat abschmecken.

Hmm , endlich wieder was zum beissen. 


8.00 Uhr

Frühstück. Superlecker !!! Bei den TK Beeren habe ich mich für Himbeeren entschieden und es nicht bereut. Sehr empfehlenswert. Es geht mir gut, ich fühle mich fit und der Tag kann kommen.

13.00 Uhr

Da morgen ein spezieller Tag ist, habe ich das Mittagessen im Programm einfach getauscht. Statt Pellkartoffel gibt es heute Fisch.
*


Mittagessen: Lachs mit Salatbeilage

200 g Lachsfilet abtupfen. Salzen, pfeffern, in eine Auflaufform legen, mit 1 TL flüssiger Butter bepinseln. Im Ofen 12 Min. (Elektro: 210 Grad/Umluft: 190 Grad) garen. 4 Radieschen in Scheiben hobeln, 75 g Mixsalat waschen, beides mit 1 EL Vinaigrette mischen, Lachs darauf anrichten.



20.00 Uhr

Yammi, lecker Süppchen. Mir ist warm, ich bin satt und fühle mich wohl. Bisher läuft es prima und ich bin froh, dass ich das Experiment gestartet habe.
Besonders interessant finde ich den Aspekt, dass ich keinen Heißhunger habe und ganz entspannt zugucken kann, wenn andere Menschen lecker Kuchen futtern. (War heute nämlich wieder der Fall, als meine Freundin Uli kam). Es störte mich nicht. Das ist erstaunlich, da ich eigentlich ein Zuckerjunkie bin (leider :(). Nun freue ich mich mit einer Tasse Tee auf das Bett und auf morgen.
Liebe Grüße und einen feinen Abend für euch


Nu wird gedetoxt-der Plan

Detox Tag I


One Response so far.

  1. Mmhh, sieht sehr gesund, aber auch sehr lecker aus!!

Leave a Reply

Ich freue mich riesig über Deinen Besuch & Deinen Kommentar :). Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...