HM Autumn Haul

Es wird langsam kühler und Zeit für Übergangsgarderobe. Ich hoffe die Klamotten fetzen und freue mich schon auf die Lieferung. Die letzten Bestellungen waren super, die Passform, die Farben und auch die Größen stimmten perfekt. Somit durfte auch alles hier einziehen und musste nicht wieder zurückreisen. Meinem Geschmack bleibe ich ja meistens treu, drum hoffe ich meine Auswahl ist nicht zu langweilig für euch:).

Bluse mit Musterprint

Bluse mit Musterprint – 

Weite Langarmbluse aus weichem, gekrepptem Stoff 

mit kurzer Knopfleiste am Ausschnitt. Offenkantige 

Saeume an den Schultern, an der Knopfleiste und

 im Ruecken. Dekorative Raffpartien. 

Etwas laengeres Rueckenteil.

Wickelbluse

Wickelbluse –

Langaermelige Wickelbluse aus mattem Chiffon. 

Modell mit eingelegten Falten an den Schultern

 und im Ruecken. Gummizug hinten im Saum.

Pullover in Strickoptik

Pullover in Strickoptik 

Langaermeliger, locker gestrickter Pullover 

mit Lochmuster. Vorderteil mit eingearbeitetem Glitzergarn.


Jerseyshirt

Jerseyshirt –

Shirt aus schmiegsamem Jersey mit 3/4-langen Aermeln,

 V-Ausschnitt und Knopfleiste oben. Gewebte Schulterpasse

 mit abgesteppten Falten. Kurze seitliche Schlitze und 

etwas laenger geschnittenes Rueckenteil.



Skinny Low Jeans


Skinny Low Jeans – 

Jeans aus gewaschenem, stretchigem Denim 

mit extra schmalen Beinen und niedrigem Bund. 

Modell mit Vorder- und Potaschen.



 ONLINE EXCLUSIVE.

H;amp;Mwww.hm.com

Leave a Reply

Ich freue mich riesig über Deinen Besuch & Deinen Kommentar :). Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...