PARIS HARMONIES DeLuxe

http://pfeffisblog.blogspot.de/

KERASTASE PARIS HARMONIES OLFACTIVES RAUMDUFT DeLuxe, 200ML

http://pfeffisblog.blogspot.de/

 (GOLD - Harmonie Florale)

Blumig frischer Raumduft 

http://pfeffisblog.blogspot.de/

BLACK - Harmonie Epicée

Wuerzig, oriental herbe Duftnote 

http://pfeffisblog.blogspot.de/
9 Bambusstäbe erlauben es, die Intensität nach Belieben zu regulieren.


http://pfeffisblog.blogspot.de/

Harmonisch im Duft und geschmackvoll im Design.

Mit ihren edlen Duftnoten "blumig-frisch" und "würzig-herb" und ihrem eleganten Design erfüllen die A&T Duftvasen jeden Raum mit einem Hauch von Exklusivität. Das kann ich nur bestätigen. Die hübschen Teile sind nicht sonderlich günstig (ca. 20,00€ pro Stück), aber sie halten bis zu drei Monaten und erfüllen die Wohnung mit einen Hauch von Luxus. Das blumige Duftexemplar riecht sehr edel, ist nicht zu süß oder aber stechend, ganz dezent und trotzdem einnehmend. Der herbe Duft ist nicht wirklich herb oder gar aufdringlich. Auch er ist nicht zu vereinnahmend aber trotzdem angenehm wahrnehmbar. Ich habe bereits viele Duftsprays und Raumduftnoten probiert und kann sagen, keines war bisher so überzeugend wie diese beiden Exemplare. Die Produkte kommen im übrigen aus dem Haus  L'Oréal.
 Ein absoluter Volltreffer für Schnuppernasen und Duftliebhaber, somit eine tolle Geschenkempfehlung auch für einen Mann.
Ich wünsche euch einen frischen Tag :).

Leave a Reply

Ich freue mich riesig über Deinen Besuch & Deinen Kommentar :). Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...