Schlummern in der Provence

http://pfeffisblog.blogspot.de/
*
Dass ich Lavendel mehr als mag, sollte bisweilen schon aufgefallen sein.



Hier möchte ich euch nun mein Schlummerspray vorstellen, welches mich sehr oft in himmliche "Provence Träume" entführt. Leider ist es nicht wirklich Bio, aber es kann sich riechen lassen :). 
Im nächsten Jahr werde ich versuchen mein eigenes Duftspray herzustellen. Bis dahin  muss jedoch dieses
"nicht ganz Bio" Spray von #tchibo herhalten.

Welchen Sinn hat dieses Spray eigentlich? 

Dazu sagt der Hersteller folgendes: "Einschlafen leicht gemacht. Wirkt ausgleichend und entspannend. Schlaf fördernd durch ätherische Öle: Lavendel-, Lavandin-,

Orangen-, Thymian-, Kamillen- und Rosenöl. Hautverträglichkeit dermatologisch
bestätigt. Ohne Konservierungsstoffe. Inhalt: Ca. 150 ml Hinweise: 
Warnhinweis: Entzündlich, wirkt ausgleichend und entspannend."

Ich kann euch verraten, dass man wirklich seelig und entspannt einschlummert und kann euch dieses Spray gern weiterempfehlen. 
Für knappe 5,00€ seid ihr dabei.
Probiert es mal aus und berichtet mir von euren Empfindungen, ich bin sehr gespannt. 

Leave a Reply

Ich freue mich riesig über Deinen Besuch & Deinen Kommentar :). Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...