schnell & gesund

*

Hach Mensch, 

wer kennt es nicht. Der liebe Alltag frisst die Zeit und man selbst ist fast am Verhungern, weil man nicht einmal den kurzen Moment findet etwas Anständiges zu kochen. Das nervt ungemein. Ich will es aber nicht aufgeben und weiterhin versuchen, mich einigermaßen gesund zu ernähren 

Hier somit ein nahrhaftes, gesundes und vor allem schnelles Futterlie- Rezept. 
Rotbarschfilet (TK) mit Zitronenöl, Salz und Pfeffer würzen, Zitronenscheiben darüberlegen und für 15 Min bei 200Grad/Umluft in den Ofen schieben. In der Zwischenzeit 1 Portion Möhren und Erbsen mit Salz und Pfeffer und einem Klecks Butter im Topf anschwitzen. Den #Fisch, nach der viertel Stunde noch 5 Min. im Ofen grillen und fertig ist das leckere Menue.
Ich hoffe es mundet euch genau so gut wie mir. 
Liebe Grüße

Leave a Reply

Ich freue mich riesig über Deinen Besuch & Deinen Kommentar :). Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...