Shooting mit au.courant Berlin

http://pfeffisblog.blogspot.de/
*
Ein wirkliches tolles Treffen und Shooting hatte ich mit Mikoschmanoj  von au.courant berlin. Sie ist ein ausgesprochen Nettes und freundliches Wesen und wir hatten wirklich eine Menge Spaß beim Bilder machen.  Auf ihrem Blog könnt ihr euch das Ergebnis unserer Zusammenarbeit anschauen. Wenn es gefällt, würde ich mich über ein Feedback sehr freuen. Bis dahin, liebe Grüße und einen goldenen Herbst :)

2 Responses so far.

  1. Lara says:

    Dein Design sieht einfach zauberhaft aus. :D

  2. Vanessa says:

    Die Bilder sind sehr hübsch!
    Du bist sehr schön *-*

    Liebe Grüße, Vanny ♥
    Leere Zeilen

Leave a Reply

Ich freue mich riesig über Deinen Besuch & Deinen Kommentar :). Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...