Detox Tag IV

TAG 4
Frühstück: 2 Scheiben Vollkornbrot nach Belieben toasten. Mit 2-3 EL Hüttenkäse und 2 TL Konfitüre bestreichen. Dazu 1 Glas frisch gepressten Saft.
Mittagessen: Lachs mit Salatbeilage
200 g Lachsfilet abtupfen. Salzen, pfeffern, in eine Auflaufform legen, mit 1 TL flüssiger Butter bepinseln. Im Ofen 12 Min. (Elektro: 210 Grad/Umluft: 190 Grad) garen. 4 Radieschen in Scheiben hobeln, 75 g Mixsalat waschen, beides mit 1 EL Vinaigrette mischen, Lachs darauf anrichten.
Abendessen: 300 g gemischtes Gemüse nach Wahl (z. B. Zucchini, Brokkoli, Paprika, Erbsen) putzen und in 1 TL Öl dünsten. 50 g Reis kochen und unterschwenken. Mit Salz, Pfeffer, Kräutern würzen, mit 2 EL Sahne verfeinern.


09.00Uhr


Das Frühstück, war lecker aber auch nichts Spektakuläres. Als Saft habe ich ein Glas Aronia Saft probiert. Hui, der war sauer, aber gut.

13.00 Uhr


Das Mittagessen ward wegen dem Veggi Day getauscht gegen


Mittagessen: Mediterraner Kartoffelsalat

200 g Pellkartoffeln in Scheiben schneiden. Mit 1/2 geh. Knoblauchzehe, 1 geh. roten Zwiebel in 1 TL Olivenöl anschwitzen. 1/2 kleine Zucchini würfeln, mitdünsten. 60 ml Brühe angießen, 1 EL Balsamessig zufügen. Über die Kartoffeln gießen, mit Salz und Pfeffer würzen. 20 g Oliven in Scheiben schneiden, 5 Kirschtomaten halbieren und beides zum Salat geben.


Das Mittagessen war der Hammer. Seeeeehr lecker. Wobei ich erstaunt war, das 2 Kartoffeln schon 200 Gramm abgaben. Es war aber trotzdem ausreichend und ich wurde angenehm satt.
Das Abendessen habe ich aus zeitlichen Gründen leider nicht geschafft zuzubereiten und habe es stattdessen mit einer Brühe ersetzt. 

Ansonsten geht es mir sehr gut, ich fühle mich nach wie vor fit, frisch und munter. Ich habe keinen Hunger zwischen den Mahlzeiten und viel wichtiger, keine Mitternachtsheißhungeranfälle. Süßes interessiert mich erstaunlicher Weise nicht mehr. Im Moment!  Das ist wahrlich ein Hexenwerk, lach.

Leave a Reply

Ich freue mich riesig über Deinen Besuch & Deinen Kommentar :). Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...