Detox Tag V

TAG 5
Frühstück: 1 EL ungesüßte Cornflakes, 2 EL Haferflocken mit 200 g Naturjogurt, 1 TL Honig und 1 gewürfelten Birne mischen.Mittagessen: Gemüse-Curry200 g Blumenkohl putzen, in Röschen teilen. 50 g Zuckerschoten waschen, in Streifen hacken. In 1 TL heißem Öl dünsten, mit Currypulver bestäuben. 150 ml Brühe (z. B. von Knorr), 100 ml Kokosmilch angießen, aufkochen. Blumenkohl darin weich garen. Mit Soßenbinder andicken, mit Sojasoße, Salz, Chili abschmecken. 50 g Riesengarnelen braten, darauf anrichten.
Abendessen: 3 Kartoffeln (ca. 350 g) kochen. Pellen und mit 75 g Kräuterquark anrichten.

9.00Uhr

Das Frühstück war ein Hochgenuss und auch ausreichend. Ich habe einen leckeren Aronia Saft dazu getrunken.

13.00 Uhr

gab es das leckere Gemüsecurry. Leider hatte ich keinen hellen Soßenbinder mehr und eine Mehlschwitze wäre wohl eher kontraproduktiv gewesen, drum musste der Dunkle herhalten, der dem Curry allerdings eine etwas unappetitliche Farbe verpasste. Geschmeckt hat es allemal und satt wurde ich auch.
Bohnen hatte ich auch vergessen zu kaufen, somit wurde das Gericht mit 50 Gramm Erbsen komplett.


19.00 Uhr

Naja über Pellkartoffel & Quark gibt es nicht zu viel zu berichten. Es hätte gern mehr Quark sein dürfen, war aber okay.

22.00 Uhr

Ausnahmsweise, gibt es noch eine warme Brühe.

Leave a Reply

Ich freue mich riesig über Deinen Besuch & Deinen Kommentar :). Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...