Detox Tag VI

TAG 6
Frühstück: 300 g frisches Obst (z. B. Ananas, Apfel, Papaya, Mango) würfeln. Mit 1 EL Rosinen und 3-4 EL Saft mischen. Dazu nach Wunsch 1 Glas Buttermilch.
Mittagessen: Kartoffel-Gemüse-Puffer
1 kleine Karotte, 2 Kartoffeln, 50 g Zucchini putzen, grob raspeln. Mit 1 Ei, 1 EL Mehl, Salz, Pfeffer vermengen. Je 2 EL der Masse in einer beschichteten Pfanne in wenig Öl goldbraun ausbacken. Mit 3 EL Kräuterquark als Dip anrichten.
Abendessen: 75 g gem. Blattsalate mit 75 g Kirschtomaten, 1 Paprika in Streifen und 1 EL Mais mischen. 1 EL Vinaigrette darüberträufeln. Mit 30 g Feta anrichten.

10.00Uhr

Eine bunte Mischung von süßen Früchten, so kann der Tag beginnen.
Frische Ananas mit Mango, getrockneten Cranberrys und Aronia Saft. So lecker, dass es das Ensemble zum Abendbrot auch für die Familie gab.

13.00 Uhr

sollte es Mittag geben, das fiel allerdings heute aus, da ich ein kleines Shooting vorbereiten musste. Das sollte sich rächen. Mein kleines Geständnis folgt sogleich.

18.00 Uhr

Vom shooten kam ich so ausgehungert und durchaus unterzuckert zurück, dass ich heute mit allen anderen zusammen gegessen habe. Es gab Spaghetti mit Blattspinat in Mascarponesoße, mit Tomaten und Scampi, schäm.

Somit, habe ich heute weder das Mittag, noch das Abendbrot nach Plan gefuttert.
Aber morgen geht es weiter, wie gewohnt.

Leave a Reply

Ich freue mich riesig über Deinen Besuch & Deinen Kommentar :). Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...