Baby Boom


Die letzten Tage verbrachte ich damit, meine Festplatten zu durchstöbern und zu sortieren. Dabei fielen mir die Unmengen an zuckersüßen Babyfotos auf, die ich in den letzten Jahren gemacht habe. Da die Kleinen ja wirklich zu schnuckelig sind, Babyfotos betrachten einem irgendwie immer das Herz erwärmt und zusätzlich noch, das glücklich sein fördert, war meine Idee, ab und an mal einige Bilder hochzuladen. Ich hoffe, dass euch die Idee gefällt und ich euch damit nicht langweile. Ich würde mich sehr über ein Statement eurerseits freuen. Habt ihr Lust auf große Kulleraugen und süße Sabberschnuten?

Bedenkt bitte, wenn wir es nicht tun, wird das hier still und heimlich einfach ein Food Blog....Das könnt ihr doch einfach nicht wollen :).
Ich bin gespannt auf eure Meinung und sende euch allerliebste Grüße

Update:
Das Problem hat sich erübrigt. Wer Lust und Laune hat klickt hier: Flowers & Kids.

Leave a Reply

Ich freue mich riesig über Deinen Besuch & Deinen Kommentar :). Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...