BAKELSE PRINSESS



OMG, wie lecker. Diese kleinen rosa Mazipan Mandel Kalorienbomben names BAKELSE PRINSESS, sind mir beim letzten Ikea Besuch einfach so in den Wagen gehüpft. Sie sind tiefgefroren in der Foodabteilung zu kaufen. Wenn man sie auftaut und ein wenig ungeduldig ist, schmecken sie wie mit Eis gefüllte Leckereien, fast schon besser als wartet man brav ab. Sollte man es schaffen, zu warten hat man eine ganz fluffig weiche Sahnekonsistenz zu erwarten. Fast schon ein ticken zu süß. Meist schaffe ich es nicht, diesen Moment zu erreichen. Die Sahnecremtörtchen sind mit Mandelpaste gefüllt und mit Himbeersoße und rosa Marzipan ummantelt. 


 Eine Packung mit 4 Stück kostet cirka 3-4€.

One Response so far.

  1. mhhhh, die sehen leeeeeecker aus ♥ aber ganz schön teuer!

Leave a Reply

Ich freue mich riesig über Deinen Besuch & Deinen Kommentar :). Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...