eins oder zwei?

*

*
Hach manchmal, ist`s echt schwierig. 
Welcher Ausschnitt gefällt euch besser oder mögt ihr das Bild vielleicht gar nicht? Ich bin gespannt auf eure Eindrücke und hoffe sie werden mir helfen, eine Entscheidung treffen zu können. Liebsten Dank für eure Hilfe und viele Grüße an euch. Bis bald

11 Responses so far.

  1. Vivi says:

    Das erste Bild ist schöner, obwohl es da kaum einen Unterschied gibt :)

    Liebe Grüße, Vivien
    http://l0ve-life.blogspot.de/

  2. Jela Egbe says:

    Mir gefallen beide sehr gut, wobei ich doch das zweite lieber mag. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

  3. ich denke, dass das zweite bild vom ausschnitt harmonischer ist :)
    liebste grüße,
    maze

  4. Ich persönlich finde das zweite schöner :)
    Liebe Grüße, Christin

  5. Hang says:

    Ich finde beide sehr sehr schön, aber vom Ausschnitt mag ich das erste mehr, da es "näher dran" ist und interessanter wirkt :)
    Hast du das Bild gemacht oder standest du Modell? :)

    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

  6. Heyhey, bin gerade durch Zufall hier bei dir gelandet :)
    Sehr schöner Blog, gefällt mir wirklich gut!!
    Mach weiter so!! <3


    Liebe Grüße
    Jasmin

    PHOTOGRAPHY ● LIFESTYLE ● FASHION ● SOUL
    ►►►http://white-chains.blogspot.de◄◄◄

  7. Ich finde vor allem das Zweite Bild sehr schön :)

  8. FrauKleid says:

    Ich finde das erste total schön- toller Ausschnitt wo der Fokus für den Betrachter mehr auf dem Gesicht liegt.
    Hast du einen Tipp wo ich solche Kopfbedeckungen bekommen kann?

    Liebst Carolienschen
    www.fraukleid.blogspot.de

  9. Michie says:

    Beide sind echt super schön geworden :) Vom Ausschnit her finde ich jedoch das erste besser! :)
    http://innocentwoorld.blogspot.com/

  10. Lisa Lait says:

    Hey :)
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bei diesen wundervollen Bildern hängen geblieben. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches besser ist, denn beide sehen ganz, ganz toll und wunderschön aus :) Beim ersten gefällt mir der Blick besser, aber beim zweiten finde ich besonders schön, dass man das Outfit mehr sieht :)

    Liebste Grüße
    Lisa

  11. SID says:

    Ein ganz liebes Hallo und ein riesen Dankeschön, für eure Unterstützung. Ich war sehr happy zu sehen, dass auch ihr euch nicht entscheiden könnt...manchmal sitzt man so da und ist fast am verzweifeln. Der Stand ist dann wohl ein unentschieden,hihi.

    @ Hang-ja, ich bin die Knipsetante und habe alle Bilder auf diesem Blog gebastelt-bis auf einige Ausnahmen , die ich aber brav markiert habe :)

    @ Frau Kleid, ich habe das hübsche Unikum von einem Model abgekauft, für 25€- falls du Interesse hast, schreib mir gern ne kurze Mail, dann schicke ich es dir zur Weiterverarbeitung.

Leave a Reply

Ich freue mich riesig über Deinen Besuch & Deinen Kommentar :). Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...